Thomas Jeier    Christopher Ross

Jugendbücher • Reisebücher • Romantische Abenteuerromane

Bio

Kinderbuch

Links

Christian Heeb

Einer der besten Fotografen der Welt, der mich besonders mit seinen Landschafts- und Indianerfotos begeistert. Für die meisten meiner Reisebücher und Reportagen liefert er die Fotos.

www.heebphoto.com


 

DeLiA

Die Vereinigung deutschsprachiger Liebesromanautoren – wobei man das „Liebesroman“ durch "Unterhaltungsroman" ersetzen sollte. Ich bin Mitglied.

www.delia-online.de

Rainer M. Schröder

Wir sind seit den siebziger Jahren befreundet, als wir bei Heyne und Schneider unsere ersten bescheidenen Erfolge feierten. Rainer gehört zu den erfolgreichsten Jugendbuchautoren Deutschlands, und ich bin einer seiner Fans.

www.rainermschroeder.com



Alfred Wallon

Einer der wenigen Autoren, die sich zum beinahe ausgestorbenen Genre des (historischen) Western bekennen.

alfredwallon.de.tl

 


Ueberreuter

Mein Jugendbuchverlag seit über zwanzig Jahren. Einer der engagiertesten Verlage im deutschsprachigen Raum.

www.ueberreuter.de

Weltbild

Der Konzern bringt seit Jahren preiswerte Originalausgaben meiner romantisch-abenteuerlichen Christopher-Ross-Romane für Erwachsene heraus.

www.weltbild.de



Loren D. Estleman

Seine Krimis und Western sind absolute Weltklasse. Ein amerikanischer Autor und langjähriger Bekannter, der nicht nur in den USA großes Ansehen genießt.

www.lorenestleman.com

 


Larry Schuba

Ein erfolgreicher Sänger, der immer eigene Wege gegangen ist und mit seiner Band "Western Union" große Hits wie „Auf der Autobahn“ und „Danke“ hatte. Inzwischen auch als Radio-Moderator erfolgreich. Seit über zwanzig Jahren ein treuer Freund.

www.larry-schuba.de

Alle Texte © 2024 by Thomas Jeier · Abdruck nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Autors · Impressum/Datenschutz

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK